Andreas Fischer

Mein Name ist Andreas Fischer. Ich bin selbst Vater von drei Kindern, Polizeibeamter, Coach & Kampfsporttrainer sowie Partner bei Stark auch ohne Muckis. Meine Aufgabe ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ein erfolgreiches, glückliches und erfülltes Leben zu führen. Ich möchte ganz besonders Kinder darin stärken, daß sie sich selbstbewusst und mit Freude am Leben entwickeln können. Damit ihnen das gelingt, helfe ich Kindern, ein Bewusstsein zu sich selbst zu schaffen und zeige Ihnen, wie sie in Alltagsituationen Herausforderungen meistern können und gestärkt daraus hervor gehen.

Mein Angebot

  • Kurse in Kitas, Schulen und sonstigen Einrichtungen für Kids und Teens
  • Fortbildungen für Pädagogen, Firmen, Gruppen und Azubis
  • Inhouse-Kurse zur Persönlichkeitsentwicklung
  • Anti-Aggressionstraining

Kontaktieren