Daniel Erdesi

Daniel Erdesi durfte bereits in seiner Kindheit von Vorbildern lernen und dadurch wurde der Grundstein für sein heutiges Schaffen gelegt. Als Außenseiter in der Schule erkannte er, wie wichtig es ist, an seine Stärken zu glauben und Klarheit für sich zu schaffen.


Mit 14 wurde er jüngster Schwarzgurt und Trainer für Kinder und Erwachsene, mit 21 Polizist, mit 28 machte er sich selbstständig und hilft seitdem Kindern dabei, ihr ‚bestes Ich‘ zu entfalten, eine glückliche Kindheit zu erfahren und stark in ihre Zukunft zu gehen, sodass sie nicht zum Opfer oder selber zum Täter werden. Kinder haben es verdient, in diesem Bereich professionell und gezielt unterstütz zu werden. Daniel Erdesi ist Vater, ausgebildeter Selbstbehauptungs- und Resilienztrainer, Kinder- und Jugendcoach und Kampfkunstlehrer.

Sein Leitspruch ist: „Ich lebe dafür, Kinder zu stärken und sie zu ihrem ‚besten Ich‘ zu bringen. Sie haben es verdient, eine glückliche Kindheit zu erleben und ihr volles Potential zu entfalten - respektvoll im Umgang mit anderen und mit Klarheit in ihrem Handeln.“   

Mein Angebot

  • Kurse für Kitas und Schulen
  • Fortbildungen für Pädagogenteams
  • Coachings für Kinder und Familien
  • Elternabende und Infoveranstaltungen
  • Freie Kurse für Kinder

Kontaktieren