Über Djamila Noack-Kasperski – Stärken-und Erfolgsmentorin

Meine Vision ist Menschen frühzeitig dabei zu unterstützen, auf sich selbst zu vertrauen und Grenzen zu setzen, damit sie stark in ihre Zukunft gehen. Kinder sind es wert, dass sie bei Ausgrenzungen, Beleidigungen, Provokationen und Mobbing professionell und gezielt unterstützt werden.
Durch meine Partnerschaft mit Stark wie ein Löwe kann ich meine Vision noch gezielter mit Begeisterung, Engagement und Herz verfolgen.
Ich war ein schüchternes, eher zurückhaltendes Kind und traute mir nur wenig zu. Mein Wesen und Verhalten hätte es meinen Mitschülern leicht gemacht mich zu beleidigen und auszugrenzen. Doch ich hatte das Glück es nie erfahren zu müssen.

Folgende Erfahrungen machten mich zu dem Mensch der ich heute bin:
– Kinderkrankenschwester
– Trainerin für Selbstbehauptung und Resilienz
– Kinder- und Jugendcoach
– stolze Mama

Mein persönlicher Weg hat mich zu meiner Berufung geführt.
Jetzt möchte ich anderen Menschen dabei helfen dies auch für sich zu entdecken.

 

Mein Angebot:

In meinen Kursen erlernen die Kinder spielerisch direkt anwendbare Strategien, wie sie in Konfliktsituationen reagieren können und werden in ihrem Selbstvertrauen gestärkt. Für eine glückliche Zukunft unserer Kinder.

Prävention statt Provokation

Das lernen die Kinder beispielsweise in meinen Kursen:
– klare Kommunikation
– eigene Grenzen setzten und die Grenzen anderer respektieren
– Innere Stärke und Gelassenheit erkennen und nutzen
– Ärgernden und mobbenden Kindern den Wind aus den Segeln nehmen
– den eigenen Fokus gezielt auf positive Erlebnisse lenken können und somit ganz automatisch das Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein erkennen und stärken

Folgende Angebote können Dich unterstützen:
– Kita- und Schulkurse
– offene Kursangebote
– Kinder- und Familiencoaching
– Seminare für Pädagogen
– Vorträge
Ich arbeite über die Grenzen Thüringens hinaus-Bayern, Sachsen, Sachsen-Anhalt

Impulse setzen und eine glückliche Zukunft schaffen!
Löwenstark mit Djamila

 

 

Jetzt Kontakt aufnehmen:

Djamila Noack-Kasperski – Stärken-und Erfolgsmentorin
Lindenstraße 13
07774 Dornburg-Camburg

Telefon: 01711149394

E-Mail: d.noackkasperski@gmail.com

https://www.djamila-erfolgsmentorin.de/