Florian Böll

Florian Böll ist der geborene Entertainer. Schon als Kind. Doch der frühe Tod seiner Mutter, die sein liebender Anker war, lässt ihn viele Jahre an sich selbst zweifeln. Diese Zweifel münden mit 27 Jahren in einem Burnout, das ihn lange Zeit überschattet. Durch die Geburt seiner Tochter lernt er, Verantwortung für sich selbst zu übernehmen. "Denn nur, wer gut auf sich selber achtet, kann auch gut auf andere achten." Eine gesunde Lebensweise, Sport und Meditation verändern sein Äußeres. Die Erkenntnis reift in ihm heran, dass Liebe aus ihm selbst kommen muss, aus seinem Inneren. Mit 37 entscheidet er, seine Fähigkeiten zu nutzen, um Menschen als Coach zu helfen. Liebe ist sein höchster Wert. Er verhilft Menschen zu einem liebevollen Umgang mit sich selbst und anderen. Damit sie auf humorvolle Weise lernen, mit Liebe und Achtsamkeit erfolgreich ihr Leben zu gestalten und mit Klarheit und Respekt Hindernisse zu überwinden. Er teilt seinen Mut und seine Liebe mit anderen und zeigt ihnen, dass genauso viel Mut und Liebe in ihnen selbst steckt.

Mein Angebot

  • Kinder-, Jungend- und Familiencoaching
  • Kurse, Projekte, Vorträge, Seminare & Workshops für Kitas, Grundschulen, Vereine und Familien
  • Teens Kurse für Weiterführende Schulen und Jugendeinrichtungen
  • Ernährungsberatung für Kinder, Jugendliche und Familien

Kontaktieren