Über Ina Hierath

Hey, ich bin Ina – Herzensmensch, stolze Mama von zwei Töchtern – voller Tatendrang, Energie und Kreativität.
Meine Vision? – Kinder stärken!

Ich selbst habe in meiner frühen Schulzeit Erfahrung mit Mobbing und dessen Folgen machen müssen. Heute weiß ich, es fehlten mir die richtigen Strategien und das nötige Selbstvertrauen, um mich in diesen Situationen zu behaupten und klare Grenzen zu setzen.
Mittlerweile bin ich Mutter zweier Töchter und will diesen, wie auch den Kindern und Jugendlichen dieser Welt, solche Erfahrungen ersparen und sie für herausfordernde Konfliktsituationen stärken, damit sie mit mehr Selbstvertrauen durchs Leben gehen, als ich es selbst viele Jahre tat.

Aus diesem Grund bin ich heute ausgebildete Selbstbehauptungs- und Resilienztrainerin, Kinder- und Jugendcoachin sowie Persönlichkeitstrainerin für Jugendliche und Stark auch ohne Muckis Partnerin.

Meine Herzensangelegenheit:

• Kindern und Jugendlichen auf Augenhöhe begegnen und sie durch meine Trainings für ihre Zukunft stärken,
• Familien und Eltern auf ihrem Weg begleiten und ihnen zeigen, wie sie aus ihrem Zuhause einen „sicheren Hafen“ für Ihre Kinder schaffen,
• Pädagogische Fachkräfte bei ihrer Arbeit mit den Kindern und im Umgang mit Konfliktsituationen unterstützen, um die Nachhaltigkeit der Trainingsinhalte zu gewährleisten.

Für eine bessere Zukunft!

 

Mein Angebot:

• Selbstbehauptungs- und Resilienztrainings in Kitas und Schulen
• Offene Kurse für Vorschul- und Grundschulkinder
• Einzelcoachings für Kinder und Familien
• Vorträge für Eltern und pädagogische Fachkräfte
• Schulungen für pädagogische Fachkräfte

 

Jetzt Kontakt aufnehmen:

Ina Hierath
Andreas-Hofer-Straße 24
44803 Bochum

Telefon: +49 (0)17664062490

E-Mail: starkfuerkinder@inahierath.de

https://InaHierath.de