Jens Kolke

Jens Kolke war als Kind zunächst selbst rebellisch und eher in der Rolle des Täters unterwegs, musste später allerdings die Rolle des Opfers kennen lernen, da er als Junge mit roten Haaren – die heute leider nicht mehr zu sehen sind - nicht gut ankam. Oft hat er sich minderwertig und ungewollt gefühlt, wusste aber nicht, wie er damit umgehen sollte. Erst mit Anfang 20 fand er durch eine glückliche Wendung den richtigen Halt im Leben und entwickelte neue Lebensfreude. Jens ist Coach, Wirtschaftspsychologe, Business Consultant und Leiter einer Kinderferienfreizeit. Im Mai 2020 entdeckte er Daniel Duddek und Stark auch ohne Muckis - ein Konzept aus der Praxis für die Praxis, das wirklich etwas verändert und ihn sofort begeisterte. Von da an folgte Jens seinem Herzen. Er absolvierte die Ausbildung zum Stark auch ohne Muckis Trainer, wodurch er möglichst viele Kinder stärkt, sie vor Mobbing schützen und ihnen neue Lebensfreude schenken kann.

Mein Angebot

  • Selbstbehauptungs- und Resilienztrainings für Kinder und Jugendliche
  • Elternseminare und Vorträge
  • Pädagogenfortbildungen
  • Familien- und Einzelcoachings

Kontaktieren