Julia Flavin

Als Kind habe ich mich immer angepasst, ich wollte nie negativ auffallen zu wichtig war mir, was andere über mich sagen könnten. Beleidigungen und fiese Sprüche sind mir immer sehr nahe gegangen, doch ich habe es mir nicht anmerken lassen. Ich habe aber auch keine Strategien an der Hand gehabt, wie ich richtig damit umgehen konnte.
Ich musste während meiner Ausbildungszeit auch Mobbingerfahrung machen und ich weiß, dass niemand vor Mobbing geschützt ist. Ich möchte Kinder rechtzeitig präventiv unterstützen, ihnen Techniken und Mut an die Hand geben, um das Leben mit Leichtigkeit zu meistern – das ist mein Ziel.

Ich habe viele Jahre mein inneres Kind mit Persönlichkeitsentwicklung, Yoga und Meditationen geheilt. Ich denke, es ist sehr wichtig, dass Kinder schon in jungen Jahren Techniken an die Hand bekommen, wie sie Selbstbewusst und selbstsicher aufwachsen.
Es ist so viel schöner Kinder zu stärken als Erwachsene zu reparieren.

Ich bin Mutter von zwei Töchtern, ausgebildete Selbstbehauptungs- & Resilienztrainerin, Kinder- & Jugendcoach, Persönlichkeitstrainerin für Teenager und Meditationstrainerin. Meine Herzensangelegenheit ist es, Kinder stark zu machen, für ein selbstbestimmtes, glückliches Leben.

„Wenn Du weißt, wer Du bist, was Du willst und was Dich glücklich macht, dann zählt es nicht mal das kleinste Bisschen, was andere davon halten."

Mein Angebot

  • Selbstbehauptungs- und Resilienz Trainings in Kitas
  • Selbstbehauptungs- und Resilienz Trainings in Grundschulen
  • Offene Kurse für Kinder & Jugendliche
  • Seminare, Vorträge für Pädagogen und Eltern
  • Anti-Mobbing-Mentoring-Programm
  • Kinder- und Jugendcoachings

Kontaktieren