Kai Kleinehollenhorst

Kai ist selbst Vater von zwei Kindern und ausgebildeter Selbstbehauptungs- und Resilienz-Trainer für Kinder, Persönlichkeitstrainer für Jugendliche sowie Kinder & Familiencoach. Er weiß, wie sich Mobbing anfühlt, denn er selbst ist als Kind oft geärgert worden. Heute weiß er, dass er es den anderen sehr leicht gemacht hat. Er war schüchtern und hat sich nicht viel zugetraut. Allein die Frage „Bist du ein Junge oder ein Mädchen?“ hat ihn zutiefst verunsichert und traurig gemacht. Erst viele Jahre später begann er, sich mit Themen wie Selbstvertrauen, Eigenverantwortung und mit der Macht seiner eigenen Gedanken zu beschäftigen.


Heute ist er sich sicher, hätte er dieses Wissen schon im Kindesalter gehabt, wäre er viel früher zum Kapitän seines eigenen Lebens geworden, anstatt sich nur von den Wellen treiben zu lassen. Die Segel können nicht früh genug gesetzt werden, um den Kurs in Richtung Glück und Zufriedenheit einzuschlagen. Daher ist es sein persönliches Herzensziel, den Kindern schon möglichst frühzeitig wichtiges Handwerkszeug mitzugeben, um glücklicher und zufriedener in Richtung Zukunft gehen zu können. Deshalb steht er nun tagtäglich dafür auf, Kinder zu stärken und zu begleiten. Ganz einfach, weil sie es wert sind, in diesem Bereich professionell und gezielt unterstützt zu werden. Jedes Kind hat das Recht auf eine glückliche Zukunft!

Mein Angebot

  • Selbstbehauptungstrainings für Kindergärten und Schulen
  • Offene Trainings für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren
  • Trainings zur Persönlichkeitsentwicklung in weiterführenden Schulen & Ausbildungsbetrieben
  • Einzelcoachings für Kinder und Jugendliche
  • Fortbildungen für Pädagogen
  • Informationsveranstaltungen für Eltern

Kontaktieren