Kristina Trendelkamp

In ihrer Schulzeit war Kristina Trendelkamp eher schüchtern und unsicher – häufiges Rotwerden zog die Aufmerksamkeit der Mitschüler auf sie und sie litt unter ihren vermeintlich lustigen Sprüchen. Zum Glück gab es Menschen, die ihr Halt gaben, sodass sie ihre Stärken fand. Heute glüht nicht mehr ihr Kopf, heute brennt sie für ihre Herzensangelegenheit, Kinder stark zu machen! Kristina Trendelkamp zeigt Kindern, dass sie selbst machtvoll sind und wie sie mit mehr Leichtigkeit und weniger Druck durch Höhen und Tiefen des Lebens gehen.

Schon früh hat Kristina durch ihre Vereinstätigkeit als Schwimmtrainerin ihre Stärke, Wissen altersgerecht zu vermitteln, entdeckt und die Arbeit mit Kindern lieben gelernt. Heute ist sie Mutter von zwei Jungs und dadurch gefordert, ihre Kinder bei ständigem Wissendurst, Bewegungsdrang und in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Auf der Suche nach mehr Sinn und echter Erfüllung im Leben ist sie nun als Partnerin von Stark auch ohne Muckis als Trainerin und Beraterin für Mobbingprävention unterwegs.

Mein Angebot

  • Trainings in Kindergärten und Schulen
  • Offene und private Kurse
  • Fortbildungen für Pädagogen
  • Seminare und Vorträge für Eltern

Kontaktieren