Lars Happel

Hallo.
Mein Name ist Lars Happel. Ich bin 35 Jahre alt, systemischer Coach, sowie Kinder & Jugendcoach für Selbstbehauptung & Resilienz.
Als Papa von 3 eigenen Kindern, sowie 2 weiteren im Rahmen einer Patchwork Familie, kenne ich die Herausforderungen und Probleme des Alltags für Eltern & Pädagogen, sowie die aktuellen Herausforderungen und Sorgen der Kinder. Privat wie beruflich sehe ich mich als Vorbild und Unterstützer zu gleich, um Kinder für die Herausforderungen des Lebens zu stärken.
Für mich sind Kinder die Pioniere von morgen und die Kindheit ein fruchtbarer Boden für gesundes Wachstum. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht Kinder und Jugendliche in Ihrer Entwicklung hin zu selbstbestimmten, respektvollen und empathischen Menschen zu begleiten, die wissen, dass Veränderung nur möglich ist, wenn man selbst daran arbeitet.
Mit dem Ziel eine Zukunft für unsere Gesellschaft und die folgenden Generationen zu schaffen, die auf Liebe, Respekt, einem gemeinsamen Miteinander und gegenseitiger Akzeptanz aufgebaut ist.

Mein Angebot

  • Wir bieten Kurse, Projekte, Vorträge, Seminare & Workshops
    für Kitas, Grundschulen, Sportvereine und Familien.
  • Kurse, Projekte und Vorträge in Ihrer Einrichtung
  • Offene Trainings für Eltern und Kind
  • Einzelcoaching & Familien-Workshops
  • Seminare & Workshops für Erzieher & Pädagogen

Kontaktieren