Über Marion van den Borg

Marion van den Borg, Mutter von zwei Söhnen, gelernte Kauffrau, ausgebildete Selbstbehauptungs- und Resilienztrainerin, Kinder- und Jugendcoach und Spiel- und Bewegungstrainerin, kompensierte viele Jahre ihres Lebens ihr mangelndes Selbstwertgefühl mit Leistungsfähigkeit und beruflichem Erfolg. Das brachte sie bis in das Sekretariat des Vorsitzenden Geschäftsführers eines großen Kraftwerksbauers.

Nach der Geburt ihres zweiten Sohnes entschied sie sich bewusst dafür, beruflich kürzer zu treten und sich hauptsächlich um die Erziehung ihrer Kinder zu kümmern. Aus ihrer eigenen Kindheit wusste sie noch viel zu gut, was ihrem Selbstwert geschadet hatte und was wirklich wichtig ist, damit Kinder zu starken und selbstbewussten Persönlichkeiten werden.

Seit 2019 unterstützt sie nach dem Konzept von “Stark auch ohne Muckis” nun auch andere Menschen, vor allem Kinder, dabei, auf sich selber zu vertrauen und sich auf ruhige und selbstbewusste Art und Weise zu behaupten. Damit sie so zu Erwachsenen werden, die in einer natürlichen Selbstverständlichkeit eigene und fremde Grenzen wahren können.

 

Mein Angebot:

– Kita- und Schulkurse
– Pädagogenfortbildungen
– Elternabende bzw. Elterninfos
– Einzelcoachings
– Beratungen für Trainer, Pädagogen und Familien
– absolvierte Zusatzausbildung im Bereich Trauma und Traumafolgestörungen (Entwicklungs- und Bindungstrauma)

Wirkungskreis: Witten und näheres Umfeld wie Wetter, Wengern, Herdecke, Bochum, Dortmund, Hagen

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne telefonisch, per Mail, Textnachricht (01520 4332033) oder über Facebook Messenger zur Verfügung.

 

Jetzt Kontakt aufnehmen:

Marion van den Borg

Hasenkampweg 38

58453 Witten

Telefon: 02302 423578

E-Mail: mvandenborg@aol.com

https://www.facebook.com/marion.vandenborg.werdeeinfachdu