Mustafa Rast

Im Kindesalter habe ich selbst Mobbingsituationen erlebt. Dabei habe ich sowohl die Seite des Betroffenen als auch (unbewusst) die des Verantwortlichen kennen gelernt. Zu dieser Zeit habe ich erfahren, was es bedeutet, in so einer Lage hilflos und orientierungslos zu sein. Daher habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Kindern und Jugendlichen in solch einer entscheidenden Lebensphase unterstützend zur Seite zu stehen.


Mein Ziel ist es, das Selbstvertrauen der Kinder und Jugendlichen so zu fördern, dass sie Konflikte eigenständig lösen können. Anhand meiner Kenntnisse in der Mimik Resonanz, NLP sowie der Persönlichkeitsentwicklung erarbeite ich mit ihnen zusammen Strategien für einen erfolgreichen Umgang mit Konflikten im Alltag. Dabei begegne ich ihnen auf Augenhöhe und spreche die Sprache der Kinder und Jugendlichen.

Meine Berufung ist es, Kinder und Jugendliche so zu stärken und zu motivieren, dass sie sich emotional und sozial optimal entwickeln können. Sie sind unsere Zukunft und verdienen nur das Beste.   

Mein Angebot

  •  Training in Kindergärten & Schulen
  • offene & private Kurse (online & offline)
  • Fortbildungen für Pädagogen
  • Elternvorträge & Elternseminare
  • Einzelcoachings für Kinder, Jugendliche, Eltern & Familienmentoring

Kontaktieren