Silke Meyer

Mein Name ist Silke Meyer, ich wohne mit meiner Familie in Niederhadamar.
In meiner Kindheit war ich oft eher ruhig und zurückhaltend, sehr schüchtern und unsicher. ich wurde viel gehänselt wegen meiner Sommersprossen, ausgelacht, weil ich mir manche Sachen nicht zutraute. Erst in meinem frühen Erwachsenenalter, als junge Mama konnte ich meine Stärken erkennen und wurde von Tag zu Tag selbstbewusster und sicherer im Umgang mit anderen Menschen. Besonders die unvoreingenommene Haltung der Kinder mit denen ich als Erzieherin arbeiten durfte, hat mich immer wieder bestärkt.
Mein Herzenswunsch von klein auf, besteht darin, Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten und zu unterstützen.
Dabei stand für mich Eigenständigkeit und Selbstvertrauen an erster Stelle. Ich habe in meinem Leben gelernt, dass die größte Entwicklung außerhalb der eigenen Komfortzone stattfindet.
Heute bin ich nicht nur Erzieherin, Mutter eines erwachsenen Sohnes, sondern auch Selbstbehauptungs- und Resilienztrainerin, Coach für Kinder und Familien und Meditationscoach. Meine Vision ist es, Kinder stark zu machen, für ein selbstbestimmtes, glückliches Leben.

Mein Angebot

  • Selbstbehauptungs- und Resilienztrainings in Kitas und Schulen
  • Pädagogenfortbildungen
  • Einzelcoaching Kinder und Familien
  • Teamcoaching Pädagogen
  • Einzelcoaching Meditation

Kontaktieren